Wir wollen MENSCH sein, wir wollen WIR sein, wir wollen einfach nur SEIN!

KEINE LÜGEN MEHR! Wir wollen nicht mehr in Angst und Hass leben, unseren Mitmenschen feindlich gesinnt sein oder sie beneiden. Die Medien müssen endlich wieder beginnen sachlich zu berichten und zu recherchieren und die ewige Gewalt und Schürerei müssen ein Ende finden.

KEINE BEVORMUNDUNG! Wir wollen nicht, dass andere über unser Leben entscheiden, uns vorschreiben wie wir uns behandeln lassen müssen, was wir zu denken haben. Wir wollen KEINE Impfpflicht, jeder hat das Recht über sich selbst zu bestimmen und dabei nicht als verantwortungslos hingestellt zu werden.

VERANTWORTUNG! Wir wollen, dass ALLE für ihr tun die Verantwortung tragen müssen. Wer fehlt, der soll auch dafür bestraft werden, egal ob es der kleine Mann von der Strasse ist, der sowieso immer draufzahlt, oder ob es der Multimiliardär, der Politiker oder selbst der Papst ist, die meistens mit allem ungeschoren davonkommen. Jeder ist für sein Tun verantwortlich und hat dafür auch gerade zu stehen.

4.jpeg
IMG_7143.jpeg
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31