frei-netz-class-action-contro-conte.jpg

Class action gegen Conte’s DPCMs

 

Am 30. Oktober hat sich auf Telegram die Gruppe „Class action“ gegründet und zählte bereits nach 2 Wochen über 1.700 Mitglieder.

Die Vereinigung der Anwälte für Freiheit (l’associazione di Giuristi per le Libertà) hat, gemeinsam mit den drei Südtiroler Aktivistinnen Viviana, Oriana und Francesca eine Strafanzeige gegen Conte’s DPCM vom 03. November 2020 initiiert.

Ziel ist es, dem diktatorischen und illegalen Regime Conte’s mit einer großen Massenklage (engl. Class Action) ein Ende zu setzen. Dafür ist es notwendig, alle Stufen der italienischen Justiz zu durchlaufen, um letztendlich vor dem europäischen Gerichtshof für Menschenrechte klagen zu können.

Hierfür ist unser aller Beitrag unerlässlich!!!

Für einen kleinen Beitrag von nur 30 Euro kann sich jeder von uns beteiligen. Hier könnt ihr der Telegram-Gruppe beitreten!

Wichtig!

Wir bitten euch nur beizutreten wenn ihr ernsthaft interessiert seid an dieser Massenklage teilzunehmen und dafür auch bereit seid, 30 Euro einzuzahlen!

Seht diese Initiative als eine tolle Chance, denn Strafanzeigen wie diese sind mit einem enormen Kostenaufwand verbunden, aber wenn wir alle einen kleinen Beitrag leisten, können wir gemeinsam etwas wirkich Großes bewirken!

Angefangen mit drei kleinen, aber überzeugten „Funken“ in Südtirol, hat sich diese Initiative binnen kürzester Zeit bereits bis in den südlichsten Zipfel Italiens verbreitet.