Aufruf an alle Südtiroler, an alle Familien, Frauen und Männer, Kinder, Eltern und Großeltern, Lehrer und Menschen in Heilberufen, Unternehmer, Angestellte und Arbeiter, Landwirte und Handwerker, Gastwirte und Hoteliers:
Kommt alle am Samstag, den 12. Februar um 15:00 Uhr nach Bozen auf die Talferwiesen zur Großkundgebung gegen die Coronapolitik!
Lasst uns gemeinsam eine bessere Zukunft bauen, in der Grundrechte, Freiheit, Selbstbestimmung, Autonomie, Menschlichkeit und Gemeinwohl wieder groß geschrieben werden. Denn wir wissen alle, dass es hier schon lange nicht mehr um einen "sanitären Notstand" geht.
Euer Beitrag ist wichtig, um unsere Kinder und Alten zu schützen und um unsere Freiheit zurück zu erlangen. Jede Stimme zählt!
Bei uns sollen alle zu Wort kommen, die durch den Grünen Pass, die "Impfung" und die politischen Maßnahmen ihre Arbeit oder ihren Betrieb verloren haben. Alle Südtiroler, die sich haben impfen lassen und nun erkannt haben, dass sie getäuscht wurden. Alle, die unter der Isolation und Ausgrenzung leiden. Und alle, die nicht mehr die Augen vor den totalitären politischen Entwicklungen und den erschreckenden Folgen der Maßnahmen verschließen wollen.
Ob geimpft oder nicht geimpft: Wir sitzen alle im selben Boot. WIR NOI geben euch eine Stimme. Seid mutig und zeigt euer Gesicht. Jeder, der seine Geschichte bei der Kundgebung mit uns teilen möchte, darf sich vorab gerne direkt an WIR NOI wenden.
Bitte teilt diesen Beitrag mit euren Familien und Freunden. Setzen wir gemeinsam ein starkes Zeichen für Freiheit und Selbstbestimmung! Wir sehen uns in Bozen!