10 Expertenstimmen zur neuartigen Corona-Impfung
Erstmal nehmen Südtiroler und Trentiner Ärzte, Pharmazeuten und Psychologen zur Corona-Impfung Stellung. Deutliche Worte zu Wirksamkeit, Risiken und Alternativen.
Die neuartigen Impfungen gegen Covid-19 sind in aller Munde. In diesem Video nehmen 10 Experten zu diesem brisanten Thema Stellung und klären über wichtige Fragen auf. Wir appellieren an alle Menschen, sich darüber sachlich und kritisch zu informieren, auch über die erfolgreichen Behandlungsmethoden von Covid-19 und über die Alternativen zur Impfung. Dieses Video richtet sich an alle Menschen und Bürger dieser Welt.
Hier geht’s zur dazugehörigen Facebook Gruppe.
Nachtrag, 09.04.2021
WIR NOI teilen hier den Beitrag der Facebook-Seite „GENITORI UNITI PER OVIEDO“
Wie es bereits die Bezeichnung dieser Gruppierung sagt, steht diese laut dem Übereinkommen von Oviedo für den Schutz der Menschenrechte. Das Übereinkommen von Oviedo sieht vor: Lesen sie hier.
Wie vielleicht viele nicht wissen, wurden nach der Verbreitung des Informationsvideos „5 brisante Fragen zur Corona Impfung“ die Ärzte, Psychologen und Apotheker aus Südtirol und dem Trentino von der Südtiroler Sanitätseinheit bei der Staatsanwaltschaft angezeigt. Angeprangert als NO-VAX, obwohl es mehr als legitim erscheinen müsste, auch als Arzt eine andere Meinung vertreten zu dürfen, mussten diese mutigen Ärzte, Psychologen und Apotheker auch in den Medien verbale Peitschenhiebe über sich ergehen lassen. Zeitgleich erreichten sie aber auch eine Vielzahl von Solidaritätsbekundungen, wie jener auf der Seite GENITORI PER OVIEDO veröffentlichte Brief, der von 16.342 Bürgern, über 137 Familien in nur 2 Tagen unterschrieben wurde und den sie auf der hier verlinkten Facebook Seite nachlesen können. Der Brief wurde der gesamten Medienwelt der Region Trentino - Südtirol (Zeitungen, Fernsehen und Online-Seiten) geschickt. Keinen dieser Kanäle kümmerte es, was ehrliche Bürger dazu zu sagen hatten und keiner hat den Brief bis heute veröffentlicht.
Für unsere deutschen Leser hier eine kurze Zusammenfassung:
"Im Namen der Wahrheit und des von der italienischen Verfassung garantierten Rechts auf freie Meinungsäußerung, solidarisieren wir uns, 16. 342 Bürger, zusätzlich zu 137 Familien, mit den Professionisten, die im Video zu Wort kommen und eine andere Seite des "Impfstoffs" gegen Covid19 aufzeigen, welcher kürzlich von der EMA und der Aifa vorläufig zugelassen wurde. Wir danken allen im Video für die positiven und konstruktiven Aussagen. In der Gewissheit, dass die Staatsanwaltschaft diese Anschuldigungen nur archivieren kann, scharen wir uns um diese mutigen Ärzte, Psychologen und Apotheker. Im Video wird mit Kompetenz und Präzision auf Fragen eingegangen, die wir Bürger über die aktuellen Strategien der Eindämmung und Verteidigung gegen das Virus Covid-19 und Varianten stellen. Auch die Empfehlung eines gesunden Lebensstils, durch Ernährung, Vitaminergänzung, Aufrechterhaltung eines friedlichen Geisteszustandes ist doch kein Verbrechen. Erläuterungen, dass die neue Generation von Impfstoffen biochemische Mechanismen nutzen, die sich von den bekannten Impfstoffen unterscheiden, welche seit Jahrzehnten vermarktet und verwendet werden. Bedeutet es ein Novax zu sein, wenn darauf hingewiesen wird, dass es für diese Art von Impfung keine Langzeitstudien gibt, um die mittel- und langfristigen Auswirkungen zu bewerten?
Das Verhalten der Medien, welche einen öffentlichen Dienst leisten sollten, ist beschämend und inakzeptabel. Teilt diesen Brief, damit immer mehr Menschen erkennen, dass Italien in eine Diktatur versunken ist, wie der Mainstream nur die Verbreitung von psychologischem Terrorismus begünstigt, um seriöse Mediziner zu diskreditieren.
Abschließend fügen wir diesem Beitrag die jüngste Nachricht über die Stellungnahme des Regionalen Verwaltungsgerichts Latium (Nr. 1557 von 2021) hinzu, das entschieden hat, dass die Berufung der Ärzte über die Heimtherapie (https://www.affaritaliani.it/coronavirus/covid-il-tar-sconfessa-aifa-a-casa-non-basta-la-vigile-attesa-sentenza-726899.html) angenommen wurde, ein Urteil, das wir den italienischen Ärzten dringend ans Herz legen, da es wichtig ist zu verhindern, dass sich die Krankenhäuser wieder füllen.“
Hier zur Facebook Seite „GENITORI UNITI PER OVIEDO”