Mehr als 200 Ärzte rufen zur weltweiten Verteilung von Vitamin D auf
28.04.2021 - connectiv.events
Mehr als zweihundert Ärzte und Wissenschaftler haben sich zusammengeschlossen, um die weltweite Verteilung von Vitamin D zu unterstützen, um Covid-Infektionen zu behandeln und Krankenhauseinweisungen, Intensivstationen und Todesfälle zu reduzieren.
Die Ärzte fordern alle Regierungen und Gesundheitssysteme auf der ganzen Welt auf, sofort Vitamin D für die erwachsene Bevölkerung zu empfehlen und zu verteilen.
Lange vor Covid-19 war der größte Teil der Weltbevölkerung körperlich darauf vorbereitet, an Infektionen zu leiden. Das liegt daran, dass 70 Prozent der Weltbevölkerung einen Mangel an Vitamin D haben und eine unterdurchschnittliche Immunfunktion aufweisen.
Alle aktuellen medizinischen Forschungen zeigen, dass Vitamin-D-Mangel der gemeinsame Nenner hinter coviden Krankenhausaufenthalten, Aufnahmen auf der Intensivstation, schweren Erkrankungen und Tod ist.
Vitamin D ist sowohl kostengünstig als auch ungiftig. Es hätte bereits weltweit an die Menschen während der Pandemie geliefert werden können, aber die Gesundheitsbehörden von den NIH bis zur CDC haben schändlicherweise den gegenteiligen Ansatz gewählt, was zu unnötigem Leiden und Tod führte.
Die Bekämpfung des Vitamin-D-Mangels sollte für Regierungen auf der ganzen Welt oberste Priorität haben! weiterlesen