Ärzte für Aufklärung "Impfen: Nur ein kleiner Pieks"?
Notizen von Bernhard Oberrauch zur Fachtagung in Hamburg, 27.05.2021:
"Nur ein kleiner Pieks"? - Welche Risiken bergen die neuen Covid-19 Impfstoffe
Mit Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Christian Schubert, Prof. Arne Burkhardt, Dr. Johanna Deiner, RA Elmar Becker, Andreas Diemar, Tobias Schmidt und Senta Depuydt
Dieser Artikel wird auch hier veröffentlicht, da ihn Salto.bz zensiert hat:
"Community Management | salto.bz schrieb am 10.06.21 um 11:47:
Sehr geehrter User, drei Ihrer Beiträge wurden vom Salto Community Management offline gestellt. Sie enthielten Sekundärinhalte ohne erkennbaren Mehrwert, nicht verifizierbaren und in der Menge ausartenden Content oder waren als offener Brief verfasst. Für Beiträge solcher Art ist der Platz, den salto der Community und ihren Usern bereitstellt, nicht gedacht.
Mit freundlichen Grüßen
- Salto Community Management - "
Ursprünglicher Link: https://www.salto.bz/de/article/01062021/corona-impfen-nur-ein-kleiner-pieks
Ich möchte hier einen kleinen Beitrag für ausgewogene Information bieten, die mir die Mainstream-Medien und die Landesregierung schuldig geblieben sind. Ich bin kein Mediziner, und habe als einfacher Bürger mir die Fachtagung angehört und und zu den Zeit-Angaben meine persönlichen Notizen gemacht, die ich hier der Allgemeinheit zur Verfügung stelle. Ich habe dies mit bestem Wissen und Gewissen gemacht, übernehme aber keine Gewähr für eine korrekte Wiedergabe. Es darf sich jeder selbst ein Bild machen und sich die Beiträge der Experten anhören.
Links:
0:12:45 Prof. Sucharit Bhakdi: Sicherheit der Impfstoffe; "Wenn jemand behauptet, dass der Corona-"Impfstoff" schützt, dann ist es eine Lüge"; 0:26:00 Fibrin-D-Dimere erhöht!
Prof. Dr. Sucharit Bhakdi erklärt neues Projekt.
Impfwillige sollen sich vor Impfung und eine Woche nach der Impfung Blut abnehmen lassen.
So soll nachgewiesen werden, wie hoch die Anzahl an Geimpften ist bei denen nach der Impfung die Blutgerinnung erhöht ist.
Erste Proben weisen auf 30-50% hin!
(Fachtagung in Hamburg vom 27.05.2021)
0:33:00 Andreas Diemar, Arzt und Physiker: "Wenn jemand im Fernsehen sagt, der Corona-Impfstoff sei sicher und wirksam, dann hat er seine Zuschauer angelogen."
0:51:00 Tobias Schmidt, bundesverband Impfschaden: auf den Totenscheinen soll die letzte Impfung vermerkt werden, der Einfluss der Pharmaindustrie soll reduziert werden
1:03:47 Prof. Arne Burkhardt: zentrale Erfassung der Obduktionen nach Impfung
1:21:00 RA Elmar Becker: "Kein Leben darf in Gefahr gesetzt werden und kein Tod darf unaufgeklärt bleiben."
1:30:00 Prof. Christian Schubert: Streß erhöht die Anfälligkeit bei Infektionen
1:46:34 Dr. Johanna Deinert, Fachärztin für Allgemeinmedizin, promoviert in Virologie: chinesisches Heilkraut "Baicalin" hilft gegen Corona; Maske tragen hilft de facto nicht, aber manche Personen bilden sich das ein. Hydroxychloroquin und Vitamin D helfen. Es gibt mehrere Alternativen zur Impfung. "Zu Risiken und nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt und Apotheker"- so sollte es sein. Sinnvolle infektionsschützende Maßnahmen.
2:06:44 Senta Depuydt, Präsidentin von Children's Health Defense Europe : https://childrenshealthdefense.eu/about-us/
Die Risiken sind noch nicht erforscht, wie Unfruchtbarkeit und andere langfristige Folgen. Es gibt bereits sehr viele dokumentierte schwere Nebenwirkungen und Todesfälle, u.a. durch anaphylaktische Schocks und Thrombosen. Es werden derzeit nur ca. 1% der Nebenwirkungen dokumentiert.
2:21:43 Prof. Sucharit Bhakdi: Durch Masken-Tragen vergiften die Eltern ihre Kinder, da die CO2-Konzentrationen vielfach die erlaubten Konzentrationen übersteigen. "Impfungen" sind scharfe Munition, es ist ein Verbrechen auf Kinder zu schießen. Es ist inzwischen klar, dass durch die Corona-"Impfungen" die Thrombose-Bildung aktiviert wird.
2:29:11 Podiumsdiskussion zum Thema Corona-"Impfung" für Kinder und Erwachsene