Hier ist die Anleitung der Gruppe „resistenza attiva – aktiver widerstand“, wie man sich am besten in bestimmten Situationen verhält.
Heute geht es um die Aus- und Einreise in die Gemeinden Meran, Riffian, Moos in Passeier und St. Pankraz, bei denen ab morgen mit der Begründung einer südafrikanischen Mutation nicht nur die Bewegungsfreiheit eingeschränkt, sondern noch mit einer Testpflicht verbunden wird.
Ihr findet die genaue Anleitung in Bild und Download, wie ihr euch rechtlich korrekt frei bewegen könnt, ohne euch testen lassen zu müssen – mit allen Downloads, die ihr dazu braucht.
Zur Info!
Die Rechtsanwälte Linda Corrias, Francesco Scifo und Renate Holzeisen fechten mit uns die folgenden Verordnungen des Landeshauptmannes an:
Nr. 8/2021 vom 17.2.2021, Punkte Nr. 6 und 7, in der es um die Bewegungsfreiheit nur mit Tests aus und in die Gemeinden Meran, Riffian, Moos in Passeier und St. Pankraz geht,
sowie die Verordnung Nr. 7/2021 vom 12.2.2021, Punkt Nr. 1, in dem das Tragen von FFP2-Masken angeordnet wird,
sowie die Verordnung Nr. 9/2021 vom 20.2.2021 Punkt 1, in denen jetzt auch die Gemeinden Mals, Lana, Sankt Martin in Passeier, Kuens und St. Leonhard in Passeier davon betroffen sind.
In Kürze wird es auf unserem Telegram Kanal “resistenza attiva - aktiver widerstand” weitere Details geben. Bitte ladet persönlich viele hier ein und bringt so viele Menschen wie möglich in diesem Kanal! https://t.me/joinchat/VaClG8m9Wg67KS05 Gemeinsam sind wir stark!
Achtung!
Wir bieten hier grundsätzliche Verhaltensempfehlungen an, die selbstverständlich an den einzelnen konkreten Fall angepasst werden müssen. Wir können daher keinerlei Verantwortung und Haftung übernehmen. Jede/r übernimmt eigenmächtig die Verantwortung für die eigenen Handlungen!
Außerdem findet ihr hier auch Aktionen, die am22.02.2021 stattfinden, schaut mal rein!
Nachfolgend alle weiteren wichtigen Infos für euch als Download (bitte direkt auf die Fotos klicken):
Beipackzettel PCR-Test
Bei diesem Beipackzettel handelt es sich um den Test „Diasorin“, verwendet in der Provinz Trient, angegeben auf der Liste des Gesundheitsministerums. zum Beipackzettel
Übersetzung auf Deutsch: “Positive Ergebnisse sind ein Hinweis auf das Vorhandensein von SARS-CoV-2-RNA; eine klinische Korrelation mit der Patientenanamnese und anderen diagnostischen Informationen ist notwendig, um den Infektionsstatus des Patienten zu bestimmen. Positive Ergebnisse schließen eine bakterielle Infektion oder eine Co-Infektion mit anderen Viren nicht aus. Der nachgewiesene Erreger ist möglicherweise nicht die definitive Ursache der Erkrankung.”
Euer Feedback
Wir würden gerne euer Feedback hören. Habt ihr unsere veröffentlichte Anleitung mit Downloads genutzt? Oder an Aktion 1 und 2 in Frei-netz teilgenommen?
Wir freuen uns über Erfahrungsberichte und Fragen und veröffentlichen eure Geschichten anonym in unserer Mutmacher Rubrik. So können wir voneinander lernen und uns Mut machen! Schreibt uns!
Danke, dass ihr alle da seid! Wir sind zahlreich, aber wir wollen, dass unser Telefgram Kanal “resistenza attiva - aktiver widerstand” überall ankommt. Wir arbeiten an weiteren Formularen/Vordrucke/Anleitungen für alle, es braucht Zeit und Geduld, denn es ist eine langwierige Arbeit und unsere Anwälte sind super beschäftigt mit Berufungen. Verbreitet unseren Link, wo ihr könnt: https://t.me/joinchat/VaClG8m9Wg67KS05