Verfasst in Zusammenarbeit mit einem Team aus Anwälten und Arbeitsrechtberatern: Was kann ich tun? Rechtliche Grundlagen und Quellen
Notizen von Bernhard Oberrauch zur Fachtagung in Hamburg, 27.05.2021.
Immer wieder kommt es bei unsachgemäßer Anwendung der Tests zu mitunter schweren Verletzungen.
Das neueste Video des Berliner Arztes Dr. Josef Thoma - immer sehenswert!
Die Tests sind für Kinder weder geeignet noch zugelassen.
Dieses baubiologische Gutachten könnt ihr als Eltern und Lehrer*innen an eure DirektorInnen/SchulstellenleiterInnen, sowie an die Sanitätsbehörden schicken
Aktuell haben wir kein Kontrollorgan, das für die Sicherheit dieser AUCH AN KINDERN ANGEWANDTEN Produkte bürgt!
Die Experimentalphysikerin und Biomaterialforscherin Prof. Gatti hat diverse PCR-Teststäbchen unter dem Mikroskop begutachtet und ihre Inhaltsstoffe analysiert.
Die italienischen Schulen knüpfen den Präsenzunterricht vorerst nicht an den Nasenflügeltest.
Die “Eltern von Alto Adige Attivo – Aktives Südtirol” wollen eine Strafanzeige gegen Landeshauptmann Arno Kompatscher einreichen.
Die neue Verordnung hat die Schulen zu Orten der Ansteckung und Verbreitung des Virus deklariert. Das wollen Schulleiter nicht einfach so hinnehmen.
In einigen Mittelschulen starten am 22. März die Nasenbohrertest, in anderen Schulen wird dieser mit 07. April Bedingung für den Präsenzunterricht! Was können wir tun?
Die Rechtsanwälte Linda Corrias, Francesco Scifo und Renate Holzeisen unternehmen sämtliche geeignete rechtliche Schritte um die Testpflicht an den Schulen anzufechten.
„Weltweit renommierteste medizinische Fachzeitschrift „The Lancet“ veröffentlicht eine Studie, die zeigt, dass der PCR-Test für den Nachweis von Sars-Cov-2 unbrauchbar ist.”
Giuliano Vettorasto sagt vorerst NEIN zu den Nasenbohrertests an italienischen Schulen!
Am 04./05.03.2021 findet an insgesamt 18 Grundschulen ein „Nasenbohrertest“-Pilotprojekt an knapp 2.000 SchülerInnen statt!
Wir haben auf diese Frage folgende informative Aussage von einer Expertin im Arbeitsrecht erhalten:
Widersprüchliche Infos zu Wirkung und Zuverlässigkeit der für die südtiroler Massentests verwendeten Antigen-Schnelltests machen stutzig.
Die für das Wochenende vom 20. bis 22.11.2020 angeordneten „freiwilligen“ Massentests nehmen groteske Züge an.
Aktuell laufen gleich mehrere Anzeigen gegen die illegalen Verordnungen im Zuge der Anti-Corona-Maßnahmen und jeder Einzelne kann sich direkt beteiligen!
Südtiroler Arbeitgeber sollen alle Mitarbeiter unter Androhung der Suspendierung testen lassen. Unternehmer Benjamin Profanter wehrt sich!
Massnahmen abhängig zu machen von neuen Fällen pro 100'000 Einwohner und von der R-Zahl, sei Unsinn, erklärt ein Mathematiker.
Das Naturwissenschaftliche und Medizinische Institut NMI Reutlingen widmet sich einem großen Problem der Antikörper-Tests …